664 4

Klaus-D. Jänicke


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

ADEBAR

Eine kleine Leistungsprobe der Canon PowerShot SX 30. Die Bridgekamera hat einen Brennweitenbereich von 24-840 mm (Kleinbild entsprechend). Das Foto wurde freihändig aufgenommen, die 'Kleine' hat einen Bildstabilisator.
Wenn man bedenkt, daß das Original-Tele 1:5,6/800 mm von Canon für Spiegelreflexkameras runde 11600 € kostet, kann man mit der optischen Leistung der 330-€-Bridge zufrieden sein...

Kommentare 4

  • Detlev aus Berlin 9. Februar 2013, 19:40

    Dein Ergebnis von ADEBAR finde ich hervorragend gelungen. Ich ärgere mich immer über meine kleine Brennweite von 75-300 mm. Wie Du schon schreibst die großen Canon-Objektive sind einfach zu teuer.
    Gerade bei meinen Meisenfotos wäre eine größere Brennweite toll gewesen. Hast Du noch mehr Fotos von der Kamera in der fc?
    Ich habe zur Zeit eine Canon 600D.
    Lg Klaus-Dieter
  • TögelThomas 9. Juni 2012, 12:10

    Super Schuß... Schönes WE. Gruß Thomas.
  • LaBella 7. Juni 2012, 20:20

    mehr als zufrieden würde ich sagen. und der vorteil liegt auf der hand: die bridge ist wesentlich leichter. ;-)
    sehr gelungene aufnahme.

    lg
    michaela
  • Simone schlaflos in Cottbus 7. Juni 2012, 18:22

    Ein grandioses Motiv mit optimaler Qualität. Da kann man über die kleinen Canonen nicht meckern. Meine PowerShot SX150 IS hat gestern ihren Geist aufgegeben. Das Objektiv lässt sich nicht mehr einfahren. Bin ja mal auf die Garantieleistungen gespannt.
    LG Simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz