Zurück zur Liste
Adam und Eva unterm Wasserfall

Adam und Eva unterm Wasserfall

1.340 2

Stefan Seidlitz


kostenloses Benutzerkonto, Sülzetal OT Altenweddingen

Adam und Eva unterm Wasserfall

Dieses Foto ist entstanden in Rahmen eines Kunstprojektes.
Das Orginalbild zeigt den Wasserfall Salto El Sapo in Canaima (Venezuela). Die beiden Menschen sind, wie man hoffentlich erkennen kann, Adam und Eva.

Programm: Ulead PhotoImpact 10

Orginalbilder:

Salto El Sapo
Salto El Sapo
Stefan Seidlitz


und

http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Michelangelo_Buonarroti_041.jpg

Kommentare 2

  • Stefan Seidlitz 14. Dezember 2007, 21:58

    @heal:

    nein, leider nicht, sie war so shon an der Orginal Bildgrenze. Außerdem wurde das "Herrausschneiden der Figuren" mit Hilfe eines "intelligenten Schneidewerkzeug" durchgeführt. Dies hatte zur Folge, das ich den Rand nicht gerade abschneiden konnte, sondern nur annährend.

    Gruß Stefan
  • Eva Mondkind 12. Dezember 2007, 23:42

    Echt gut :-)

Informationen

Sektion
Views 1.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz