Zurück zur Liste
ACR und der Griff in den Farbeimer

ACR und der Griff in den Farbeimer

4.084 4

Henricus Magnus


Premium (World), Mönchengladbach

ACR und der Griff in den Farbeimer

Nachdem hier schon einige gute, klassische Umsetzungen von Guidos Bild gepostet wurden, wollte ich einmal andeuten, zu welchen "Schandtaten" sich ACR missbrauchen lässt.

ACR steht hier wohl nicht mehr für "Adobe Camera Raw", sondern für
"Agfa Contour Revival"...

Kommentare 4

  • † Ute Allendoerfer 19. Juli 2006, 18:24

    man soll es nicht glauben, eine Ursprungsdatei und sehr viele Möglichkeiten es anders zu gestalten
    Nein meine Richtung ist das oben auch nicht, ich finde es aber interessant was möglich ist. Liebe Grüsse Ute
  • Klaus der Sandmann 16. Juli 2006, 23:46

    Interessant ist die 'Schandtat' auf alle Fälle!

  • Guido Jacobs 16. Juli 2006, 23:15

    Aber auch so etwas gehört mit dazu! Denn Sinn meiner Aktion ist es ja möglichst viele verschiedene Bearbeitungen zu bekommen. Ich suche nicht die perfekte Ausarbeitung sondern die Freude der Leute hieran Teil zu nehmen und das zu geben wo sie Spaß dran haben!
    Die Aktion hier ist erfolgreicher als ich es mir je hätte träumen lassen.

    Weiter so...
    wünscht sich Guido
  • Henricus Magnus 16. Juli 2006, 19:36

    Es ist halt ein wenig psychedelisch geraten. Vielleicht sollte ich etwas weniger von dem Zeug nehmen... ;-)