Zurück zur Liste
Achtung Quallen !!!

Achtung Quallen !!!

1.236 6

Nicolas Starzengruber


Premium (Basic), München

Achtung Quallen !!!

Aufgenommen im Wiener Zoo (Schloss Schönbrunn)

Kommentare 6

  • Egmont Fritz 22. Mai 2007, 23:49

    Ui, das sind aber viele.

    auf und nieder
    auf und nieder
    Egmont Fritz
  • Lauscherin 28. Juli 2004, 10:41

    Hab genauso ein Foto geschossen als ich in Schönbrunn war! Sieht echt genial aus, der blaue effekt! Ich frage mich, wie die Zooleute das angestellt haben - wenn man dann das Foto herzeigt, denkt jeder dass es bearbeitet ist *grins*.
    Dein Foto gefällt mir gut. vielleicht ein bisschen schärfer und links und rechts die Linien weg, die darauf hindeuten, dass man durch eine Scheibe fotografiert hat. Und noch einen Rahmen drum- voilá

    LG
    Theresa
  • Nicolas Starzengruber 13. Mai 2004, 22:24

    @ All: Erstmal danke für eure tollen Bemerkungen, leider ist mir das mit der ecke auch erst später aufgefallen.

    @ Peter G.: Ja, des hat auch einer aus meiner Klasse gesagt!

    gruß Nicl
  • Tine Fr. 13. Mai 2004, 19:42

    Wirkt richtig 'cool'.
    Mit der Ecke oben rechts schließ ich mich den anderen vor mir an. ;-)
  • Adrian Dörig 13. Mai 2004, 19:26

    cool, gefällt mir.
    würde den rechten oberen ecken wegschneiden, stört etwas...
  • Daniel Fichtner 13. Mai 2004, 18:24

    wenn Du rechts diese Glasverzerrung wegschneiden wuerdest, wuerde es mehr und vor allem besser wirken.

    D.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fische
Views 1.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz