Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Achtung Mädels, ich komme!

Achtung Mädels, ich komme!

1.768 8

Kommentare 8

  • Mister Smith 11. Februar 2007, 10:17

    @Gabi - was heisst auf die Schnelle? Die Federschlampe hat eine Stunde gebraucht um dann zack-zack aus dem Nest abzuhauen.
  • Gabi Rupp 11. Februar 2007, 8:26

    fällt sowas nicht einfach unter natur/ und dort unter vogibild !? :)
    der storch soll bloss bleiben wo er ist. aber echt gut erwischt so auf die schnelle, wahnsinns federn hat der knabe. gruss gabi
  • Kirsten 8. Februar 2007, 13:11

    das ist mir jetzt aber peinlich. war natürllich mein erster gedanke, dann aber die sektion. stells doch in "prominente des öffentlichen lebens"...
  • Mister Smith 8. Februar 2007, 13:04

    @Kirsten

    Du kannst einem aber auch jeden Spass verderben, der Storch soll doch ich sein...seufz.

    Bei der Sektionwahl hab ich wohl auch was falsch gemacht. Was hätte ich denn nehmen sollen?
  • Kirsten 8. Februar 2007, 13:00

    nach der gewählten sektion soll das also keine drohung sein. sonst hätt ich gesagt, wie gut dass du kein mädchen bist wenn der so geradewegs auf dich zu kam
  • Anni R. 8. Februar 2007, 11:56

    klasse gesehen ..klasse eingefangen :-))
  • Mister Smith 8. Februar 2007, 11:53

    Jahreszeit, ok, aber ich hätte nicht gewusst, wie es heller zu machen gewesen wäre, der steht ja nicht ewig breitflügelig da und wartet, bis ich gemessen habe - das sind einige Meter bis hin... Da reicht auch kein 580er.
  • Sanne 8. Februar 2007, 11:49

    aaadebar.
    schöner kerl, leider alles so grau aber das ist diese scheiss-jahreszeit.
    klapper.