Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
 Gleich hack ich nach der Kamera !!

Gleich hack ich nach der Kamera !!

379 6

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Gleich hack ich nach der Kamera !!

Aufgenommen im Landauer Zoo mit einer Canon EOS D 30.

Grüssle
PAtrick

Kommentare 6

  • Patrick Blase 21. Februar 2003, 20:47

    @Euch@

    Dankeschön für Eure netten Anmerkungen !!!

    Grüssle

    PAtrick
  • Mar-Lüs Ortmann 19. Februar 2003, 11:19

    *lach* Als das Vorschaubild vorbeikam dachte ich, es würde ein Iltis oder ein Mungo werden.
  • IP Eyes 31. Januar 2003, 18:29

    Mit dem ist bestimmt nicht gut Kirschen essen. Der Rand ist wieder absolut genial gelungen.
    LG, Ina
  • Nico Hagenburger 31. Januar 2003, 18:04

    Kenne diese Situation. Strauße haben auch meist die Angewohnheit nach Knöpfen zu schnappen und ein Objektiv von einer Digitalkamera sieht ja genauso aus. Aber die Kamera lebt noch ...

    Hier mein Versuch:

    Gruß Nico
  • Elke Czellnik 31. Januar 2003, 16:59

    und? hat das Tierchen gehackt? :-)
    auch mir gefällt die "Frisur" und die Augen
    vG elc
  • Birgit R. 31. Januar 2003, 16:48

    :-))

    Hier gefällt er mir noch besser *lach*. Die Schärfe auf den Augen ist genial, ganz zu schweigen won der klasse Frisur.

    LG Birgit