2.435 5

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Ach nööö..

Berlin. 04.06.2009. Kappelleufer.

Die Europa-Wahlen 2009 treiben mal wieder Blüten, zu denen die Exoten unter den Parteien gehören. Diese belustigen ja seit Jahrzehnten mit zum Teil unfreiwillig komischen TV-Spots auf dem Heimvideo-Niveau . (Wobei ich den amitionierten Eigentümern von Video-Bearbeitungs-Software, Schneidetischen, Studiotechnik und Camcordern nicht zu nahe treten will)

Die Bayernpartei (die bei der letzten Bundestagswahl gerade einmal 35.534 Stimmen [0,1 %] erhalten hat) ist immer vorne dabei, ihren Alpin-Staat mit Südtirol , Bayern und Österreich zu fordern, was letztlich aber traditionell kaum hinter dem Ofen hervorlockt.

Und nun setzten sie do heroben auf antibayerische Ressentiments und riskieren eine dicke Lippe.....perfide. Dabei ist doch - gerade in Krisenzeiten die Johannes-Rau-Parole "Versöhnen statt spalten" angesagt....oder?

Außerdem : Zoll zahlen auf Leberkäs und Weißbier.?...NIEMALS !!

http://www.youtube.com/watch?v=HQs9ReCEUM0
http://www.youtube.com/watch?v=UZe4LzAG1lA

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 5