Zurück zur Liste
Ach komm, nur noch einmal, bitte....

Ach komm, nur noch einmal, bitte....

2.017 2

Axel M. Rittershaus


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Ach komm, nur noch einmal, bitte....

Südafrika, März 2007, Sabi Sands, Ulusaba, Löwen

Canon 400D, 100-400 L IS USM @ 100mm, 1/160 s, f 6.3, ISO 200

Ich denke, wir Männer können gut nachfühlen, wie es dem armen Kerl gerade geht. Wobei - eigentlich nicht. Die beiden haben nämlich an dem Morgen schon so viele Nummern gemacht, wie das durchschnittliche deutsche Ehepaar im Vierteljahr. Hmm, ich denke, ich bedaure ihn doch nicht ;-)

Die beiden gehören zu der Gruppe, die den Büffel aufgefuttert haben (andere Bilder ebenfalls in FC zu finden).

Kommentare 2

  • Bongi´s Karin 19. März 2007, 7:02

    Also mit den Farben kann ich bei diesem Bild leider nicht sehr viel anfangen! Aber die Blicke der beiden Löwen sind einmalig :o) Er so richtig sehnsüchtig (klasse Titel - passt super zum Bild) und sie so richtig genervt!
    LG Karin
  • kaito u. irma k. 18. März 2007, 16:19

    scheint mir, als wäre der pascha ganz schön geschafft!
    60 - 80 x und das bis zu einer woche ist auch ein schönes pensum ;-)
    klasse titel zu dem pic!
    cheers
    irma