Zurück zur Liste
Damit Ihr es wisst, das ist MEIN Fressen!

Damit Ihr es wisst, das ist MEIN Fressen!

1.310 4

Axel M. Rittershaus


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Damit Ihr es wisst, das ist MEIN Fressen!

Südafrika, März 2007, Sabi Sands, Ulusaba, Leopard

Canon 400D, 100-400 L IS USM @ 210mm, 1/100 s, f 5, ISO 400

Diese Leopardendame und ihr ca. 8 Monate altes Junge hatten direkt vor der Safari Lodge von Ulusaba ihre Beute gerissen und direkt (wirklich direkt) vor einem der Elefant Rooms in den Baum gelegt.
Da die Mutter weiss, was sich gehört, hat sich sich von der Lodge ferngehalten - aber das kleine ist noch nicht ganz so gut erzogen und hat sich auf der Veranda und dem Dach der Lodge gemütlich gemacht. (Bilder kommen noch).

Ein echtes Erlebnis (wir sind an dem Tag von der Rock in die Safari Lodge umgezogen, aber zum Glück in einen anderen Raum).

Überarbeitetes Bild:

Damit Ihr es wisst, das ist MEIN Fressen! (reload)
Damit Ihr es wisst, das ist MEIN Fressen! (reload)
Axel M. Rittershaus

Vielen Dank an ToBi!

Kommentare 4

  • Jörn Dewald 19. März 2007, 13:38

    Ein Spitzenpic. Ich würde noch ein Hochkant-Bild daraus machen und die Konzentration nur noch auf die zwei Antlitze legen. LG Jörn
  • Bongi´s Karin 18. März 2007, 19:13

    WOW - was für ein Erlebnis!! Das freut mich sehr für Euch, dass Ihr das erleben durftet!
    LG Karin
  • kaito u. irma k. 18. März 2007, 16:17

    fantastische begegnung und du hast sie fein festgehalten!
    und ulusaba war an sich schon eine gute wahl ;-)
    cheers
    irma