Zurück zur Liste
Acanto Cocktailbar

Acanto Cocktailbar

8.537 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Acanto Cocktailbar

Manuel Wurm aus Österreich und Melanie Kalinke aus Deutschland im Mitsubishi Lancer Evo VI
bei der 35. Int. Jännerrallye Anfang Januar 2020 in Oberösterreich.
Das Ziel der Rallye erreichten sie leider nicht, denn auf der 11. Prüfung streikte ihr Getriebe.

Ihr Sponsor ist die Acanto Cocktailbar in Freistadt, diese wird geführt von Stefan Haneder, dem Vizeweltmeister im Showbarkeeping. Infos dazu findet ihr auf seiner Homepage: https://www.acanto-bar.at/neuer-weltrekord-fuer-stefan/

Kommentare 3

  • Jost Herbert 5. April 2020, 0:14

    ... also steckte auch "der Wurm" im Getriebe ;))
    Ja, technische Defekte können immer wieder passieren,aber hier war er ja sichtlich noch flott unterwegs!
    LG, Herbertz
  • mb-sportpictures 4. April 2020, 21:10

    Interessant was man bei dir immer wieder lernt zum drum herum.....
    Der einsame Fotograf im Bild gefällt mir......
    Schöne Szene
    Gruß Michael
  • Christof Hannig 4. April 2020, 20:50

    Hier bringst Du eine Menge neuer (für mich zumindest) Teams aus Österreich mit vielen Informationen mit, danke für die Infos!!!
    Viele Grüße
    Christo f