1.013 7

Karl Peisker


Premium (Basic), O.

Abzweigung

Wesermarsch, August 2013

Kommentare 7

  • Berry09 13. Mai 2014, 19:06

    Hat was ,wirkt gut von oben!
    VG Jörg
  • Thomas Finkler 24. Februar 2014, 17:35

    Sehr feine grafische Anmutung!
    VG Thomas
  • Farbpalette 8. Januar 2014, 9:05

    das Bild gefällt mir sehr gut, an sonsten wie Martin Rodan.
    In Deiner Luftserie ist es oft nicht nur das Grün.
    Wenn Du RAW fotografierst und LR benutzt, dann dreh doch mal den Dynamik-Regler runter. Der macht so nallige Farben.
    Wie der in anderen Programmen heist weiß ich nicht.
    Gruß, Heribert
  • Petro025 8. Januar 2014, 6:52

    sehr schön

    mfg Petro025
  • Karl Peisker 8. Januar 2014, 2:10

    Ja, die Farben...
    Ich verzweifele halt am Grün. Ich experimentier schon lange rum, wie ich einen guten Kompromis finde zwischen der möglichen Wirklichkeit und den Möglichkeiten der Ausgabemedien.
    Vor allem sRGB ist halt ein Killer für natürliches Grün und dann habe ich auch nicht grade einen High-End-Monitor...Da kann dann schon mal so etwas rauskommen
  • Thomas Ito 8. Januar 2014, 0:35

    Wasser marsch in Wassermarsch?!
    Das mit den "sehr satten Farben"
    könnte sogar stimmen...
    LG, Thomas
  • Martin Rodan 7. Januar 2014, 23:15

    Du hast aber häufig sehr "satte" Farben ;-)

    Gruß - Martin