Zurück zur Liste
Abstraktes Neuseeland

Abstraktes Neuseeland

1.340 3

Rüdiger Haeusler


kostenloses Benutzerkonto, München

Abstraktes Neuseeland

Heute ein erstes Foto von meiner aktuellen Reise nach Neuseeland. Ich finde es leicht abstrakt und hoffe, dass es vielleicht ein paar Leuten gefällt.
Gruß Rüdiger

Kommentare 3

  • Joerg Weingarten 13. April 2007, 8:43

    Hallo

    ich kann mich Gerd nur anschliesen einfach ein tolles Bild

    Gruss Joerg
  • Rüdiger Haeusler 1. April 2007, 2:08

    Hallo Gerd
    Das ist einfach eine Aufnahme von gespiegelten Bergen im Wasser. Es wirkt auf mich hauptsaechlich deshalb so abstrakt, weil die Berge zwei mehr oder weniger horizontale Bergrücken sind, die sich im Lake Dunstan auf der Südinsel spiegeln. Ich war ganz fasziniert davon und habe etwa 30 Fotos von dem Motiv gemacht :-).
  • Gerd Ulmer 31. März 2007, 7:52

    Hallo Rüdiger,
    Es gefällt! Es gefällt! Sehr schönes, originelles Foto mit verblüffender Wirkung. Die Bäumchen machen's zur Landschaftmit Witz. Wo und wie ist das Bild aufgenommen?