Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heliflug am Milford Sound

Heliflug am Milford Sound

591 1

Rüdiger Haeusler


kostenloses Benutzerkonto, München

Heliflug am Milford Sound

Heute mal wieder ein Photo von meinen beiden Reisebegleitern ;-). Aber diesmal auch mit anderen Leuten drauf. Derjenige, der in der Mitte meine beiden Reisebegleiter in der Hand hat, ist ein DOC-Ranger, auf den wir mit dem Flug gewartet hatten, weil er noch Fallen kontrollieren musste. Als echter DOC-Ranger macht es ihm natürlich nichts aus in kurzen Hosen auf dem Gletscher zu stehen ;-),
LG Rüdiger

Kommentare 1

  • Rüdiger Haeusler 27. November 2006, 20:36

    Hallo Stefan

    Ja der Flug war nicht schlecht. Aber es ist noch etwas anderes am Milford nen Heliflug zu machen als über die Gletscher an der Westküste. Wenn du am Milford die große Runde buchst, haste eine Landung am Lake Quill oberhalb des Sutherland Falls und eine auf einem Gletscher und außerdem siehste noch den Sound von oben. Also viel mehr Abwechslung als nur die Gletscher und die Berge an der Westküste :-).
    VG Rüdiger