Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
546 6

Hans-Peter Rangol


Free Mitglied, Gründau

Abstrakt

sieht es aus.

Kommentare 6

  • Hans-Peter Rangol 28. Dezember 2003, 18:57

    Danke für das Lob, Bernd. Die Strukturen erinnern mich immer an gefärbte Hirnschnitte. Womit der Begriff Kohl"kopf" auch mit Inhalt gefüllt wäre :-)
    Schöne Grüsse
    hp
  • Bernd Schlenkrich 27. Dezember 2003, 20:46

    Hab ich neulich auch so aufgenommen.
    Klasse Aufnahme - und einmalig wie ein Fingerabdruck.

    LG
    Bernd
  • Hans-Peter Rangol 23. Dezember 2003, 10:47

    Also herzlichen Glückwunsch Euch allen. Ih seid ja wirklich schnell im Raten.

    Grüsse
    hprangol
  • Reinhold Mank 22. Dezember 2003, 12:26

    Ha, hab ich gestern noch gekocht!
  • Jürgen Wagner 21. Dezember 2003, 20:05

    Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.
    Bitte 5mal hintereinander sagen!
    Grüße, Jürgen
  • Petra Dindas 21. Dezember 2003, 19:55

    Rotkohl.. und ich hab es auch schon versucht.. und nie richtig scharf bekommen... klasse Struktur... und schöne Farben...
    lieben gruß von Petra