Zurück zur Liste
Abstieg vom Feejoch

Abstieg vom Feejoch

1.231 3

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Abstieg vom Feejoch

Dieses Bild enstand 1998 analog nach dem ersten Gang meiner Frau und mir am Seil bis zum Feejoch. Manche mögen denken,warum nur bis zum Feejoch? Aber wir Wanderer haben uns eben Schritt für Schritt nach guter Vorbereitung diese neue Welt erschlossen.Eingescannt von einem Papierbild nach 8 Jahren kann die Bildqualität den Anfordrungen der strengen "Beurteiler" nicht stand halten, aber das herrliche Erlebnis (auch mit ein wenig Angst an einer steileren Stelle, da sind wir ehrlich) rechtfertigt es meines erachtens trotzdem ,das Bild hier "reinzustellen".

Kommentare 3

  • ...Evelyn... 6. Oktober 2006, 9:39

    Fantastische Bergweilt, die Du da hier zeigst. LG Evelyn
  • Holger Selisky 4. Oktober 2006, 18:40

    Schönes Panoramabild. Wenn es links genauso steil hinabgeht wie nach rechts hinauf, kann die Begehung nicht so einfach gewesen sein.
    Gruß Holger
  • Karin Gregan 4. Oktober 2006, 0:50

    Sicher habt Ihr das richtig gemacht.... besser als zu schnell und dann weg in eine Spalte, für immer! LG karin