662 7

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Kommentare 7

  • michael mandt 20. November 2011, 17:26

    na bei dem anblick kann man sich nur zurücklehnen und abspannen. eine tolle stimmung vermittelst du uns hier.
    die qulai spreche ich lieber nicht an. ;-)

    lg
    michael
  • Jutta Luft 20. November 2011, 0:35

    Sehr schön, wo ist das?
    Viele Grüße, Jutta,
  • GrafMatula 18. November 2011, 23:25

    Danke an Karin und Lothar für die fachliche Info!
    Ohne den Menschen läuft halt nix in der Natur! :)
    Kleiner Scherz am Rande. ;)
    LG an Euch und den Herrn Koks!
    Habe die Ehre...
  • Karin und Lothar Brümmer 18. November 2011, 21:31

    In einem gleichaltrigen Buchenbestand mit einem Kronenschluß von 1,0 hat eine Strauchschicht am Boden keine Chance . Hier hat der Förster den Kronenschluß verringert um einen Unterbau oder Voranbau zu ermöglichen. Das ist eine wichtige Maßnahme um von der Kahlschlagwirtschaft zur Plenterwirtschaft überzugehen. Das ist aber ein langwieriger Prozess denn die Umtriebszeit bei der Buche beträgt etwa 160 Jahre.
    LG Karin und Lothar


  • GrafMatula 18. November 2011, 18:51

    Oh, ein frisch geharkter und gepflegter Wald! Sieht sehr aufgeräumt aus dort, - so mags der Deutsche!
    Kein Totholz oder sonstige störende Einflüsse.
    Photo ist gut, aber der Wald ist mir zu steril! Aber richtigen Wald findet man ja auch gar nicht mehr, alles second hand Natur und Kulturwald!
    Keine Photokritik, eher Forsrwirtschaftskritik. :)
    Prost Koks!
    Matula
  • gIAN 18. November 2011, 15:27

    Dein tolles Bild vermittelt die Ruhe
    auf's Allerbeste - herrliche Herbst-Impression!!
    Grüaß di
    Gian

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 28-80mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 13.0 mm
ISO 200

Gelobt von