Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abschlag in die Ferne

Abschlag in die Ferne

347 4

Agathoor


Free Mitglied, NRW

Abschlag in die Ferne

Crossgolfen in der Abendsonne

Kommentare 4

  • 45Acht Photografie 5. Oktober 2013, 20:34

    Also wenn die Beine etwas verdeckt sind stört es nicht so aber die auf dem Himmel würde ich vieleicht versuchen zu retuschieren.
    Wünsche dabei viel erfolg
  • Agathoor 5. Oktober 2013, 20:31

    Danke :) Freut mich das mein Bild euch gefällt.
    In Sachen Bildbearbeiten bin ich leider noch nicht so versiert.

    Die Blätter rechts müssten aufjedenfall raus.
    Wenn ich sie Links auch raus schneiden würde stört die Pflanze unten am Boden.

    Ich werde es trotzdem mal ausprobieren.
  • 45Acht Photografie 5. Oktober 2013, 19:52

    Also die Location ist geil.
    Die Story (Golf) ist auch gut.
    Der Schärfeverlauf passt auch.

    Aber mich stört nicht nur der Ast oben rechts sondern auch die paar Links.
    Man kann sie als Störfaktor oder als Details betrachten aber mich stören sie etwas.

  • Stefanie Matthes 5. Oktober 2013, 18:58

    Das die Schärfe garnicht auf der Person liegt, finde i h persönlich gar nicht so übel. Überlege gerade wie es wohl in s/w aussieht ...?
    Was mich ein bisschen stört ist der Ast oben rechts. Wegschneiden - super :o)