2.958 27

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

Abschied!

Kleine süße Pappnase mussten wir leider am letzten Montag einschläfern lassen. Sie war so krank, dass keine Hoffnung mehr bestand. 15 Monate ist sie nur geworden.
Viele schöne Momente hatten wir mit der kleinen Pelzmaus...wir werden sie vermissen.

Kommentare 27

  • Ratte7 6. April 2008, 16:25

    Mein Beileid....

    LG, Lisa
  • Manu. 21. Februar 2008, 11:01

    Das tut mir leid.....
    LG Manu
  • Katrin Peters 19. Februar 2008, 22:05

    Euch allen vielen Dank für eure Anteilnahme.
    Vielleicht verrückt, aber kleine "dicke Maus" geht mir wirlich nahe, aber ich bin sicher, dass wir uns in absehbarer Zeit für ein neues Familienmitglied dieser Gattung entscheiden.
    Das Ganze muss nur ein bisschen sacken.
    Gruß Katrin
  • Der Cuxhavener 19. Februar 2008, 20:13

    UPS! Das ist ja eine Meldung!!! Tut mir leid um eure Pappnase.
    LG Uwe
  • Hamsterflüsterer 19. Februar 2008, 18:38

    Evtl. kommt Pappnase Nr. 2 ja Ende März/Anfang April 2008 zur Welt...... und dann zu euch....!
    Liebe Grüße
    Ariane
  • Hamsterflüsterer 19. Februar 2008, 18:32

    Ich werde sie auch vermissen, sie war etwas Besonderes die kleine Pappnase.
    Ein schönes Erinnerungsfoto.
    (:-( Gruß Ariane
  • Ulrike Sturmhoevel 19. Februar 2008, 16:41

    Oh, das tut mir leid für euch.Ich habe die schönen und auch lustigen Bilder von Pappnase immer gerne angeschaut. Wenigstens habt ihr ein paar Erinnerungsfotos und sie hat sich sicherlich hamsterwohl bei euch gefühlt.

    Gruß Ulrike
  • Claudia Hessling 19. Februar 2008, 8:05

    Schade! Tröste Dich damit, dass es sicher kaum einen anderen Hamster gibt, der in seinem kurzen Leben so viele Freiheiten, Erlebnisse und Abwechslungen hat oder hatte, wie Deine kleine Pappnase.
    LG Claudia
  • Barbara Iseli 19. Februar 2008, 7:44

    oh nein, was muss ich da lesen! ich werde deine bilder von der süssen pappnase vermissen! ich weiss, wie das ist - hamsterchen leben einfach viel zu kurz!

    traurige grüsse
    barbara
  • Claudia Hummel 19. Februar 2008, 6:31

    Ich weiß wie das ist...meine ratte wurde auch nur 2 jahre alt...mann was hab ich wegen der geheult :-(((
  • Horst Lehmitz 18. Februar 2008, 23:46

    Ein Tier zu verlieren tut immer weh...........Vielleicht wird Pappnase 2 ja ein schönes Zuhause bei Euch finden?
    LG Horst
  • Peter PL 18. Februar 2008, 19:29

    .
  • Ingrid S. 18. Februar 2008, 19:23

    Ach manno, nur 15 Monate. Das tut mir sehr leid!!! LG Ingrid
  • Rolf Heßling 18. Februar 2008, 19:19

    Ach schade!
    Aber für Pappnase waren es bestimmt gute Monate bei Euch.
    Gruß, Rolf
  • Stefanie Lebowsky 18. Februar 2008, 19:04

    Wunderschönes Abschiedsfoto hast du da von deiner Pappnase gemacht !!!
    Abschied nehmen ist immer schwer, aber sie hatte es gut bei Euch und das ist das wichtigste :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Steffi