Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 2

Cracy-Mama


Free Mitglied, leipzig

Kommentare 2

  • Cracy-Mama 26. August 2014, 14:14

    ich danke dir raoul...jeder malt und erschaftseinen himmel wie er ihm gefällt daher werden alle die uns lieb waren da sein und auf uns warten und liebevoll empfangen ...so wie in dem film hinter dem horizont
  • Raoul Brosch 18. August 2014, 23:49

    Ein gelungenes Hundefoto und eine sehr schöne Bearbeitung.
    Und ein trauriger Anlass.
    Ich kenne dass Gefühl, habe auch Hunde seit meiner Kindheit und musste mich da schon von einigen verabschieden. Immer wieder schwer.

    lg Raoul


    "Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"

Informationen

Sektion
Ordner emotionen...
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von