817 3

Benjamin A. Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Röthenbach a. d. Pegnitz

abriss

Aufgenommen in Nürnbergs Innenstadt.

Kommentare 3

  • Andreas0807 5. August 2010, 9:05

    Wenn ich solche Szenen vor mir habe, neulich noch beim Gang durch Münster, ergreift mich zunächst der Gedanke: Welches Leben, welche Ereignisse, welche Schicksale usw. haben sich wohl in diesen vier Wänden abgespielt???!!! Meistens verweile ich dann einen kurzen Moment an solchen Stellen, eine Antwort auf all diese Fragen konnte mir auch die Abrissbirne nie geben.
    Liebe Grüße sendet
    Andreas
  • Nati E. 25. Juli 2010, 11:02

    die traurigen blicke der gemalten figuren machen das bild perfekt, da passt einfach alles.
    lg, nati
  • MadlensFotografie80 25. Juli 2010, 9:15

    gut gesehen, klasse bild
    vlg madlen