Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 4

Kommentare 4

  • Norbert Müller 22. Juli 2003, 18:33

    @Sabine: ja, das kenne ich auch. Die Tiere haben einfach kein Erbarmen mit den Fotografen. Glaubst du mein "Kodiak-Bär" wollte sich einmal für mich aufrichten? ;-))).
    Liebe Grüße Norbert
  • Sabine Brinkmann 22. Juli 2003, 16:23

    Hallo Norbert, das Foto habe ich im Kölner Zoo geschossen ... hat ca. 45 Min. gedauert, da die Viecher ständig unter Wasser waren ;-)
    Viele Grüße, Sabine
  • Norbert Müller 22. Juli 2003, 16:18

    Ja, das wäre jetzt die richtige Erfrischung.
    Wo hast du das Foto gemacht?
    LG Norbert
  • Sabrina T 22. Juli 2003, 16:00

    So ne Abkühlung bräuchte ich jetzt auch.

    Ligrü
    Sabrina