Sabine Brinkmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:32135]

Über mich

Hallo,

ich bin totale Anfängerin, mag Fotos allerdings super gerne und teste gerade mal ein bisschen aus. Landschaftsfotografie ist wohl nicht so mein Ding, hab ich schon rausgefunden; mich interessieren vor allem Nah- und Detailaufnahmen. Na schauen wir mal ;-) Allein durch diese Seite hab ich viele Ideen bekommen und bin gespannt, wie sie dann rüberkommen. Tips, Tricks, Anmerkungen - jederzeit gerne, nur bitte verständlich (wie gesagt, Anfängerin *grins*).

Ciao, Sabine

Kommentare 3

  • Sven Wilde 19. September 2003, 9:27

    Hallöchen Sabine,
    willkommen in der fc!
    Du musst schreiben, dass Du Vollprofi bist. Dann findet jeder Deine Bilder toll ;-)
    Kritik wird es geben, sehe es als Lernprozess und lass Dich dadurch nicht unterkriegen.
    Alles Gute
    Sven
  • Daniel Stimac 31. Juli 2003, 10:43

    Hallo Sabine,
    wie Du bereits gesehen hast hab ich mich auch schon durch Deine Galerie gearbeitet. Deine Bilder gefallen mir. Du hast ein gutes Auge für schöne Motive. Mach weiter so. bin auch schon auf deine weiteren Bilder gespannt.

    Gruss
    Daniel

    P.S. Falls Du fragen hast, helfe ich Dir gerne weiter.
  • Norbert Müller 22. Juli 2003, 16:17

    Hallo Sabine,
    wie ich sehe, ein weiterer sw-Fan.
    Herzlich willkommen und ganz viel Spaß in der fc. Ich bin auf deine weiteren Fotos sehr gespannt.
    LG Norbert
  • 0 0
  • 27 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse