722 4

Daniela D......


kostenloses Benutzerkonto, Worms

abhängen...

Dieser Frosch hängt mal ganz lässig in ein paar Blättern einer aufgehenden Blumenzwiebel herum.
Aufgenommen habe ich dieses Foto abends (deswegen leider mit Blitz) im "Freiluftterrarium" bei der Tante meines Mannes.



Salamander
Salamander
Daniela D......



Ich hoffe, dass ich jetzt bei besserem Wetter, die Tiere auch mal tagsüber vor die Linse bekomme und bald bessere Fotos zeigen kann!

Kommentare 4

  • Gedo 2. August 2007, 18:22

    Hallo Daniela,
    sehr schönes Foto!
    Toll.
    LG
    Christiane
  • Walter Heß 16. März 2007, 9:28

    Frosch müsste man sein !

    Dann könnte ich mich so schön ablichten lassen, Daniela !

    Gruß Walter
  • Kristina K... 13. März 2007, 13:56

    Hi Dani,

    hey super... vorallem das klitzern im Auge des Froschs! Ist das ein verwunschener Prinz? *grins*

    LG Kristina
  • In ga 12. März 2007, 11:20

    ich bin zwar kein froschfan, aber das Bild ist echt gut geworden.
    Lg Inga