Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schon was zu holen?

schon was zu holen?

526 3

Daniela D......


Free Mitglied, Worms

schon was zu holen?

Die Blüten vom weißen Mauerpfeffer (Sedum Album) sind noch nicht alle geöffnet, dennoch war heute schon reger Flugverkehr auf meiner Dachbegrünung...
hier ein erstes Foto...

Nikon Coolpix S4

Kommentare 3

  • Walter Heß 2. Juli 2010, 5:57

    Dachbegrünung als köstlicher Nahrungsgeber ... Deine sauber eingefangene Honigsammlerin bedankt sich bei Dir !

    Da lacht das Gärtnerinnenherz !

    Mehr von sowas ... aber nicht stechen lassen ... :-)

    Gruß Walter
  • Makro-Knipser75 22. Juni 2010, 18:34

    ein gelungenes makro gefällt mir sehr gut MFg
  • exprimolumini 22. Juni 2010, 17:30

    Wunderschöne Aufnahme... ich brenne schon darauf, dass endlich wieder die Sonne scheint und ich auch wieder fotografieren kann

    LG Stefan