1.223 17

Fredrik Prince


Premium (Pro), Baden Baden

Abgefahren

So schnell konnt ich neulich am HBf Muenchen gar nicht schauen, wie der Zug weg war....oder war's der Bahnsteig...?

Kommentare 17

  • wolfgang.felkl 6. Januar 2021, 20:33

    Ja der Titel passt - ich ergänze "Abgefahren gut" VD Wolfgang
  • sonypic 4. Januar 2021, 15:11

    ...geniale Abeit.....das Ergebnis kann sich sehen lassen....Klasse !!!
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir..VG Rolf !
  • Gerald Hagenloh 15. Februar 2007, 4:13

    Tolle Arbeit, werd ich mal ausprobieren im Fotogeschaeft Programm :O)
    Danke fuer die Erklaerung.

    Lg Gerry
  • Thomas Schär 7. März 2006, 17:18

    echt abgefahren! tolle perspektive
    gruss Thomas
  • Sonja Wittke 21. November 2005, 0:54

    Ganz klasse gemacht !!

    lg Sonja
  • Thomas Schöfer 18. November 2005, 1:07

    Ja , das schaut wirklich super aus; tolle Bearbeitung!
    Gruß, Thomas
  • T K 16. November 2005, 19:39

    starke Bearbeitung
    sagt mir zu
    vg
    thomas
  • Johannes Gstöttenmayer 15. November 2005, 19:53

    Irrer Effekt
    gefällt mir
    mfg
    Hannes
  • Melanie Freund 12. November 2005, 0:17

    wenn ich lese wie du das gemacht hast, versteh ich nur bahnhof (bin noch voll analog)
    ist aber egal, mir gefällt das bild einfach!
    lg mela
  • Fredrik Prince 11. November 2005, 13:21

    @alle: vielen Dank fuer die netten comments. Is schon der Wanhnsinn was PS alles hinkriegt - in diesem Falle: Scharfer Bereich erst definiert, dann als 2. Ebene wieder reinkopiert. Erst mal ausblenden. Hintergrundebene wurde mit "Blur" > "Radial Blur" und dort mit der "Zoom Einstellung" etwa mittelstark (Schiebeleiste~40) bearbeitet. Man muss den Zoom Mittelpunkt nur zum gewuenschten Fluchtpunkt hinfummeln. Dann den scharfen Bereich wieder obendrauf und flatten image. - Freddy
  • Ch.Zimmermann 11. November 2005, 9:54

    Klasse Aufnahme!
    VG

    Q
  • Nicole Muth 10. November 2005, 23:36

    cool, sehr geil, da kommt man richtig in fahrt. hab ich letztens mit ner autobahn versucht aber nicht hinbekommen
  • Dirk Seifert 10. November 2005, 21:03

    Wow, sehr dynamisch!!! Hast du super abgelichtet - man wird richtig in das Bild hineingezogen.
    LG, Dirk
  • Raphi Ruft 10. November 2005, 20:29

    wow das gut is das!!!!
    Größer wär ok, is aber nich zwingend notwendig!!!
    Saubääär gemacht
    Raphael
  • Farbenstern Peters 10. November 2005, 19:14

    Jo hat watt, vielleicht ein wenig entzerren und größer :)

Informationen

Sektion
Ordner Architecture
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von