Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 4

Hans Werner Lehner


Free Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

Kommentare 4

  • Sabine Lommatzsch 10. Oktober 2004, 11:57

    Die Farben sind echt etwas "holla"! Ansonsten aber ein guter Aufbau und spannende Strukturen im Bild.
    LG, Sabine
  • Dirk Schlender 10. Oktober 2004, 8:41

    Die Formen und Linien gefallen mir auch sehr gut! Die Farben wirken in der Tat etwas unnatürlich. Ansonsten tolles Bild!
    VG Dirk
  • willi08 10. Oktober 2004, 8:36

    Ein klasse Gesamteindruck, ein richtiger Hingucker - hinsichtlich der Farben schließe ich mich allerdings der Vorbermerkung an.
    Gruß Wilhelm
  • Gerd Ulmer 10. Oktober 2004, 8:15

    Sehr interessantes Foto. Vor allem die graphische Struktur gefällt mir sehr. Die Farben sind vielleicht eine Idee zu sehr gesättigt. Gruß Gerd