Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
215 4

Hans Werner Lehner


Free Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

Kommentare 4

  • Hans Werner Lehner 13. Oktober 2004, 1:14

    @alle: vielen Dank für die Zustimmung
    @Gerd: ja, stört mich auch, daß der Schnabel nicht ganz drauf ist. Ich habe natürlich auch ein Bild mit ganzem Schnabel, aber dann ist soviel Umfeld mit drauf. Also ein Kompromiß
    Grüße HaWe
  • Gerd Ulmer 12. Oktober 2004, 18:29

    Sehr eindrucksvolles und ausdruckstarkes Foto. Auch technisch brillant ! Die Struktur der Federn kommt wunderbar raus. Ich kann mir trotzdem nicht helfen und ich wüßte auch nicht wie man das machen könnte, ohne das Bild zu verschlechtbessern, aber der abgeschnittene Schnabel verlangt dauernd nach Verlängerung : - )) Gruß Gerd
  • Kerstin Tschirner 11. Oktober 2004, 7:45

    Eine super Portraitaufnahme. Bildaufbau und Schärfe sind sehr gut. Ebenfalls gefallen mir die Farben prima. Was ich am allerbesten finde, ist das Auge. Einfach super festgehalten.
  • Rene Lauterbach 11. Oktober 2004, 1:23

    wunderschönes porträt.
    gefällt mir sehr.
    gruss rene