Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Abfahrtsvorbereitung in Stockheim

Abfahrtsvorbereitung in Stockheim

720 3

Fred Apostel


Premium (World), Pfäffikon ZH

Abfahrtsvorbereitung in Stockheim

Heute, bereits in der Dämmerung, erwischte ich noch die 50-iger der Museumseisenbahn Hanau in Stockheim. Interessant an der "Stockheimer Ließchen" genannten Strecke von Bad Vilbel nach Stockheim, sind die mechanische Stellwerkstechnik und Telegrafenmasten.

Kommentare 3

  • Fred Apostel 26. November 2006, 22:36

    Hallo Jan,
    da hast du Recht, nur es ist bei Dampflokfahrten eben immer das Gleiche. Da kann man noch froh sein, dass nicht so ein "Depp" direkt ins Bild lief. Auch vor diesem Foto mußte ich erst mal einige Leute bitten aus der "Schußlinie" zu gehen.
    Gruß Fred
  • Jan-Henrik Sellin 26. November 2006, 18:34

    Für meinen Geschmack stören die Leute ungemein.
    LG, Jan
  • Heinz Lukas 26. November 2006, 3:00

    schöne Aufnahme