Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.145 9

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

'' Abfahrt ''

Hier habt ihr einen Blick auf das Skigebiet Parsenn, die Heuberg-Arena.
Unten im Tal befindet sich der Ort Riezlern/Österreich).
Dieses Stück Abfahrt war ja noch relativ leicht...für Chrissi kein Problem....und ab ging die Post!
Ganz hinten im oberen Bildbereich sehr ihr noch einmal den Nebelhorngipfel.

http://www.kleinwalsertal.com/

Kommentare 9

  • Peter Drack 10. Januar 2009, 20:35

    Hallo Antje,
    sooft bin ich schon dort oben gelaufen, ob im Frühjahr, Herbst oder Winter. Zu jeder Jahreszeit immer ein Erlebnis und für mich war es reine Erholung in der Natur. Ich fahre zwar kein Ski mehr, genieße aber als Fußgänger die Landschaft.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Coletto Gabriele 2. Januar 2009, 19:32

    herrlich schöne landschaft....gruss gabi
  • Pe-Sto 2. Januar 2009, 10:13

    Herrliche Winterlandschaft, gefällt mir. Das Kleinwalsertal ist wirklich sehr schön. Aber Skifahren ... nööö, das ist nix für mich .. :0)
    Frohes Neues Jahr, liebe Antje!
    lg Peggy
  • Anett Kunstmann 1. Januar 2009, 23:32

    eine Traumhafte Winterlandschaft, schön wie man den Blick über die Landschaft schleifen lassen kann.

    LG Anett
  • Edith Beckord 1. Januar 2009, 19:41

    Eine wunderschöne Winterlandschaft. LG Edith
  • Paul Michael P. 1. Januar 2009, 19:15

    na hoffentlich nicht mit so einem Unfall wie unser Ministerpräsident
    lgmicha
  • Die Mohnblumen 1. Januar 2009, 18:53

    Eine sehr schön präsentierte Winterlandschaft.
    LG K-H
  • Black Pearl Design 1. Januar 2009, 18:02

    Das sieht ja klasse aus so richtig schönes Winterfeeling klasse!!! Eine sehr schöne Aufnahme!!

    LG Schwarze Perle
  • Karl-Heinz Pöck 1. Januar 2009, 18:02

    von dieser Winterlandschaft können
    wir hier nur träumen,wunderbar.
    Gruss
    Karl-Heinz