Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 9

Liane Riss


Free Mitglied, München

Kommentare 9

  • Liane Riss 23. Oktober 2004, 23:37

    --danke euch :-))
    Ja, ich hätte mich lieber mal kurz dahin gesetzt, aber es gab so viel zu tun. Und meine Fotos waren so ziemlich alle verwackelt...
    Aber dieses Motiv hatte mir so gut gefallen, dass ich x-mal draufgehalten habe, übrigens musste ich mir die Möbel erst zurechtrücken - immer unter den Argusaugen des Kellners :-))
    Schönes Wochenende - ich habe heute die Nacht der langen Messer mit Bildbearbeitung und Hochladen auf unseren Server... also dann bis irgendwann morgen Abend :-))
  • Trude S. 23. Oktober 2004, 22:02

    mein Blick fiel auch sofort auf diese Tischplatte :-) Dein Standpunkt war klasse !
    Liebe Grüße, Trude
  • Ria Jakob 23. Oktober 2004, 21:13

    die farben gefallen mir sehr gut
    lg ria
  • Heinz Beckers 23. Oktober 2004, 20:01

    Sehr schöne Arbeit!
    Sieht sehr gut aus.

    Gruss Heinz
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 23. Oktober 2004, 19:53

    Da kannst du nicht vorbeigehen :-)
    Super fotografiert. Das Rot ist echt brilliant.
    Schönes Wochenende und
    herzliche Grüße
    Roswitha
  • Martin Meese 23. Oktober 2004, 19:52

    Super Perspektive, und die Farben wirken sowieso.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Madame EIFEL 23. Oktober 2004, 19:33

    Plakativ gut. Am besten gefällt mir die Tischplatte.
    LG Gerti
  • Kai Aust 23. Oktober 2004, 19:30

    Mit Sicherheit klasse!
    mfg kai
  • M A R C K 23. Oktober 2004, 19:30

    Liane war auf der Systems, stimmts?
    Super Farben, das fetzt... die Symbolik kommt gut :-)