Zurück zur Liste
Die Schneelandung in den Südalpen

Die Schneelandung in den Südalpen

28.614 4

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Die Schneelandung in den Südalpen

Dieser Flug war einer der schönsten in unserem Leben. Ich erzähle immer wieder davon. Leider hatte ich in der Aufregung das Fotografieren verdaddelt... Das Erleben hatte die Priorität. Hier nach der Heimkehr
aus dem Hochgebirge zurück auf dem "Normal-Level".

Mount Cook Ski Plane, Cessna 185F Skywagon, ZK-MCU / 38, zwischen Fox und Franz Josef Gletscher,
Westküste der Südinsel, Neuseeland, Dezember 1993

Dia-Scan von Fuji Sensia

Kommentare 4

  • Vitória Castelo Santos 13. November 2018, 22:29

    Richtig schön - gratuliere !!!
    LG Vitoria
  • Benita Sittner 13. November 2018, 17:39

    ....schön wenn die Erlebnisse so wieder aufgefrischt werden können....ein tolles Foto...tolle Erinnerungen für Euch....VLG Benita
  • Charly Winkler 12. November 2018, 23:08

    25 Jahre- 1/4 Jahrhundert ….
    ja- und das Erlebt ist immer noch so nahe …..
    die Bilderserie ist natürlich Voll nach meinem Geschmack - nicht wegen dem Alter - sondern wegen der Landschaft - dem Flieger - und allem drum herum.....

    das Erlebnis ist schon was besonderes ….. und eben die Bilder auch....


    LG- charly
    • Lutz Matthias Berger 13. November 2018, 8:16

      Ich danke Dir :-)
      Das schöne daran ist,
      ich bin mit dieser abenteuersüchtigen, lieben und schönen Frau immer noch zusammen. Das ist zauberhaft!

      LG Lutz