442 5

Romana Zieger


kostenloses Benutzerkonto, Mönichwald

Abendstimmung

Canon PS A700; Verschl. 1/40; Blende: F/6,3; Brennw. 12mm; Bel.zeit: 1/40;
Bearbeitet mit PS CS2

Kommentare 5

  • Jo Kurz 28. Juli 2006, 6:26

    eigentlich.....
    ......passt dieses echt gelungen foto nicht so wirklich in die anfängerecke.... ;-)
    traumhaft!
    lieben gruss
    jo
  • Wolfgang Föst 28. Juli 2006, 6:12

    eine wirklich wunderbare abendstimmung, die farben sind klasse, mir gefällt es wunderbar
    lg wolfgang
  • Klaus - Dieter Knöfel 25. Juli 2006, 19:48

    Ein wunderbarer Himmel den man selten so intensiv sieht.
    lg
    Klaus
  • Romana Zieger 25. Juli 2006, 16:04

    Danke für den Tipp. Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe aber fast nichts gemacht. Nur etwas abgedunkelt damit es etwas besser zur Wirkung kommt. Es war schon in Natura so intensiv.
    Dieses Bild entstand in Ebreichsdorf (Ö) auf dem Lidl Parkplatz so um ca. 20:00 Uhr.

    lg Romy
  • Joachim Hampel 25. Juli 2006, 12:38

    Gutes Motiv, sehr kontrastreich, vielleicht zuviel nachgeschärft (die Linie über d. Baumkronen). Gefällt mir gut. Vielleicht kannst Du noch Information zum Aufnahmeort machen?

    Gruß

    Joachim