Abendstimmung in Florenz - anderer Schnitt

Abendstimmung in Florenz - anderer Schnitt

1.213 2

Ilma


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 2

  • Ebert Harald 1. Mai 2014, 10:21

    feine Umsetzung der Idee, LG Harald
  • WMeyer 26. Mai 2013, 15:44

    Ich freue mich, dass Du meine Anregung umgesetzt hast. Über die Person, die im Bild geblieben ist, kann man diskutieren; immerhin kommt dadurch, dass sie gerade nicht dorthin schaut, wo es Millionen tun, eine gewisse Originalität ins Spiel. Das Bild insgesamt hat gewonnen. Dass es bislang keinen Kommentar bekommen hat - Du hast Dich zu diesem Thema ja geäußert -, muss dich nicht verdrießen. Insgesamt finde ich, dass Deine Bilder, unter denen sich wirklich einige Perlen befinden, nicht die Aufmerksam finden, die sie verdienen. Offenbar gehörst Du keiner entsprechenden Seilschaft an.