455 3

Ralf Prien


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Abendstimmung II

Oktober 2012 in Warnemünde

Kommentare 3

  • Beppe Leoni 18. April 2013, 13:49

    nice picture, I also like boats and the sea, congratulations for your portfolio.
  • Wilmaa 27. Februar 2013, 15:46

    Wie traumhaft du diese schöne Stimmung festgehalten hast!!! Diese schöne Spiegelung der Himmelsfarben im Meer!!! Ich bin immer wieder voller Bewunderung für deine schönen Landschafts- und Meeresbildern. Warnemünde bietet so viele tolle Motive, ich war gerade am Wochenende mal wieder dort. Ich war sogar versucht, einmal wie du, mit Langzeitaufnahmen herum zu spielen. Freitag war auch ein tolles Licht. Leider waren wir in einer Gruppe unterwegs und ich habe schon Schimpfe bekommen, dass ich immer zurück bleibe! ;)))
    lg wilmaa
  • Stefan S. Mosley 27. Februar 2013, 10:10

    Great shot!

Informationen

Sektion
Ordner Baltic
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 70.0 mm
ISO 100