6.060 48

Kommentare 48

  • Conni Vroni P. 25. Januar 2006, 20:36

    Das Foto gefällt mir unheimlich gut. Tolle Stimmung. lg Conni
  • Georg Nagy 4. Oktober 2005, 21:57

    stimmungsvolle Aufnahme mit schönen Farben. Gut, daß der Hintergrund sich in Unschärfe verliert.

    viele Grüße
    Georg
  • Andreas Kühm 11. Januar 2005, 14:05

    Hallo Hilke,

    habe gerade etwas Zeit gehabt, um mal bei dir auf die Seite zu schauen. Wegen Diplomarbeit habe ich leider im Moment keine Zeit mehr zu fotografieren, aber bald ;o)

    Das Foto von der Abendstimmung ist dir wirklich gut gelungen. Gerade die Pastellltöne gefallen mir. Gestern Abend hatten wir in Kassel auch so eine Stimmung, ich aber keine Kamera :o)
    Bis bald

    Andi

    und noch ein schöne neues Jahr
  • Udo Krüger 28. Dezember 2004, 23:13

    Ich finde es ist ein wunderschönes Foto.
    Die Farben sind so ausdrucksstark.
    Einfach super !!!!!!!!!!!!
    Gruß Udo
  • Yannick und Nico V.K. 26. Dezember 2004, 18:26

    Pro.Pro.Pro.
  • Jürgen Gasselsdorfer 21. Dezember 2004, 17:23

    Schade das es nicht in die Galerie gekommen ist.
    Ich finde dieses Foto wunderschön

    Gruß Jürgen
  • Karl-Heinz Köpnick 19. Dezember 2004, 23:20

    Wunderschöne unaufdringliche Farben.
    Mein Pro wäre Dir sicher gewesen.
    Hab's leider versäumt.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • n o r B Ä R t 18. Dezember 2004, 15:40

    Schade das es nicht geklappt hat !

    n o r B Ä R t
  • Hilke von Kienle 18. Dezember 2004, 12:16

    Vielen Dank an alle Voter. Es ist schon interessant, wie unterschiedlich die Meinungen zum Ast im Vordergrund sind. Danke für die zahlreichen begründeten Pros und vor allem Contras.
    Schönes Wochenende allen und lieben Gruß
    Hilke
  • Renate Rudolph 18. Dezember 2004, 12:06 Voting-Anmerkung

    Es ist seltsam, dass die Bilder, die bei Foto Creativ vordere Plätze belegen, in der Galerie grundsätzlich durchfallen.
    Von mir ein PRO für die einmalige Stimmung.
  • Titus Tid 18. Dezember 2004, 12:06 Voting-Anmerkung

    contra
  • Nicolae Donat 18. Dezember 2004, 12:06 Voting-Anmerkung

    pro
  • Bilderfänger 18. Dezember 2004, 12:06 Voting-Anmerkung

    pro
  • El hombre brujo 18. Dezember 2004, 12:06 Voting-Anmerkung

    Das Geäst im oberen Bereich ist deutlich zuviel und drückt zusammen mit der Lichtstimmung ziemlich
  • Rainer Switala 18. Dezember 2004, 12:06 Voting-Anmerkung

    prooooooooooooooooo