3.491 13

Abendstimmung

an der
:: LONDON BRIDGE ::
Am 15. Januar 1990 führte der plötzliche Einsturz eines "Brückenbogens" der London Bridge zwei Travellern sehr drastisch vor Augen, wie sehr sich die Küste durch die unablässige Einwirkung von Wind und Wellen immer wieder verändert. Die Leute kamen mit dem Schrecken davon, als die Verbindung zwischen ihnen und dem Festland ohne Vorwarnung ins Meer donnerte. Sie wurden mit einem Hubschrauber in Sicherheit gebracht.
Juni 2003, Nikon Coolpix 5000

Kommentare 13

  • † smokeybaer 5. Juni 2021, 18:39

    In schönem Licht gr smokey
  • Trautel R. 14. März 2021, 16:59

    hier konntest du eine ganz tolle stimmung festhalten. danke auch für die interessante information dazu.
    lg trautel
    • Helga Broel 15. März 2021, 17:12

      Auf unserer ersten Reise 1989 war die Brücke noch intakt. Mein Mann ist bis zur äußeren Kante an der Spitze gelaufen, ich hab mich nicht getraut, Leider habe ich kein Bild davon, da ich es mit einer Sony Filmkamera ( eine der Ersten) für meinen Mann aufgenommen habe... schade... LG Helga
    • Trautel R. 16. März 2021, 22:19

      ja, das ist mehr als schade, also bleibt dir leider nur die erinnerung.
      ich war jetzt zwei tage ziemlich beschäftigt, beantworte ganz sicher morgen deine anfrage wegen angehängten motiven.
      gute nacht.
  • Walter Caremans 7. Dezember 2005, 20:13

    Hallo Helga

    danke fur ihren anmerkung.
    aber ihre foto finde ich personlich noch besser
    gruss aus Belgien
    Walter
  • Jenny Theobald 25. September 2005, 17:40

    schoene aufnahme.. wie gern wuerd ich das nochmal live sehen...
  • Mi Gia Gio 25. September 2005, 16:03

    @Rainer
    Nö - ich hab keine "Micrometerschraube" ;-) ... aber mir ist es halt aufgefallen!
    Grüße Michaela
  • Anja Globig 25. September 2005, 14:13

    Eine fantastische Lichtstimmung. Ganz klasse Aufnahme der London Bridge.
    VG anja
  • Rainer Schuette 25. September 2005, 13:06

    @Michaela,
    also wirklich, gehst Du eigentlich mit einer Micrometerschraube an die Fotos, die Du kommentierst? Man kann´s auch übertreiben!
    VG, Rainer
  • Mi Gia Gio 25. September 2005, 10:51

    Hallo Helga,
    sagenhafte Stimmung und Farben.
    Hab ich heute morgen einen "Knick in der Optik" oder ist's tatsächlich so, daß der untere und rechte weiße Rahmen um einen kleinen Tick schmäler sind als der linke und obere Rahmen? Vielleicht auch so von Dir gewollt?!
    LG Michi
  • Piroska Baetz 24. September 2005, 15:59

    ein tolle ausschnitt, gute perspektive, und natürlich ein nette text noch dazu...-:))
    mir gefällt es sehr gut
    lg. piri
  • Rainer Schuette 24. September 2005, 8:19

    Hallo Helga,
    ein sehr schönes Foto, toll gemacht. Glückwunsch!
    VG, Rainer
  • G. Charlotte 24. September 2005, 6:19

    Ein Feuerwerk an Licht und Farbe, traumhaft schön!
    LG Siegfried