Zurück zur Liste
Abendstimmung an der Ostsee

Abendstimmung an der Ostsee

888 7

Manfred Bleyer


Premium (World), Gifhorn

Abendstimmung an der Ostsee

Kühlungsborn

Juni 2009

Kommentare 7

  • Ingeborg Bröll 10. Februar 2012, 12:46

    Eine wunderschöne Abendstimmung...wie sich das Licht im Wasser widerspiegelt...eine beruhigende Aufnahme mit warmen Farben und sehr schönem Bildaufbau mit der Fahne im VG... sieht klasse aus, Manfred. Liebe Grüße von -Inga-
  • y-oo-m- 30. Januar 2012, 16:04

    eine abendstimmung, die mir gut gefällt..mit der fahne im vordergrund bekommt das bild eine schöne tiefe....
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Sven Runkel 21. Juli 2009, 19:45

    Das Bild sieht wirklich traumhaft aus.
    Wird Zeit das es mal wieder nach Kühlungsborn in Urlaun geht :)

    lg
  • Loni500 25. Juni 2009, 7:24

    ein sehr schöner sonnenuntergang, die farben sind perfekt und übermitteln eine ruhige stimmung. ich persönlich hätte aber rechts die fahne weggeschnitten, macht das bild noch harmonischer, die fahne lenkt den blick so ab.
    lg loni
  • BGW-photo 22. Juni 2009, 22:11

    fast ein POSTER!
    schöne farblich passende Stimmung eingefangen! gefällt mir,
    Bernd