1.328 25

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Abendstille...

...am Vierwaldstättersee - Schweiz

Foto vom Oktober 2011

Kommentare 25

  • Gössenberger 2. Dezember 2011, 8:46

    ... vergrößern und eine Wandtapete davon drucken und man hätte jeden Tag diese schöne Ausicht im Wohnzimmer !!!
    LG Müchi
  • Bernhard Kuhlmann 1. Dezember 2011, 18:18

    Still ruht der See !
    Eine ausgesprochen sinnige stimmung mit der spiegelnden Wasseroberfläche .
    Gruß bernd
  • Wolfg. Müller 1. Dezember 2011, 16:21

    Schönes beruhigendes Foto. Bestens aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Hans-Günther Schöner 1. Dezember 2011, 7:36


    Euer Foto strahlt eine ansteckende Ruhe aus !
    Ganz fantastisch !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Angelika El. 30. November 2011, 23:06


    Wundervolle Farben und eine sooo schöne stimmung! Herrlich, wie die Sonnenstrahlen sich den Weg durch die Wolken gesucht haben!

    LG!
    Angelika

  • Stropp 30. November 2011, 22:24

    Ich finde die Stimmung in der Stadt, in den Straßen und Geschäften diesen Advent noch viel hektischer und "wühliger" als sonst - da ist der Blick auf Euren See schon wundervoll und läßt die Stille nach-empfinden. Merci dafür.
    GGLG Ana (hoffe, es geht Dir wieder besser liebe Margret!)
  • Hanne L. 30. November 2011, 21:39

    Landschaft und Licht laden zum Träumen ein. Schön, wie sich die Sonne auf dem Wasser spiegelt. Ein Anblick zum gedanklichen Abtauchen ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Natur RB 30. November 2011, 19:38

    Ein wundervoll schönes landschaftsfoto mit einer schönen lichtstimmung fein in Szene gesetzt !!!!!
    gruß Reinhard
  • sarah s. 30. November 2011, 19:30

    Ja, das ist ein fantastisches Bild, welches genau jetzt zu meiner Feierabend-Stimmung passt. Danke!

    Liebe Grüße an Euch beiden
    Sarah
  • inkä 30. November 2011, 19:23

    Das www kennen wir Alle - hier steht es für Wasser - Weite und Wahnsinnshimmel! Wenn ihr noch etwas Musikuntermalung hättet - ich würde hier bleiben!
    lg inkä
  • HYZARA 30. November 2011, 18:24

    Ein Bild, das nur so von Ruhe getragen wird,
    zum eintauchen schööön
    Liebe Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • jean françois biancamaria 30. November 2011, 17:45

    merveilleuse lumière en reflets sur la surface de l' eau, très belle ambiance et splendide harmonie des teintes, belle mise en image
    amitiés
    JF
  • Anna Lind 30. November 2011, 17:13

    Das ist ein sehr stilles Bild mit einer wundervollen abendlichen Lichtstimmung.
    Die Perspektive und der Bildaufbau, fast im Goldenen Schnitt, sind gut gewählt.
    Die harmonischen Farben der Blau-Weiß-Grau-Palette in feinen Abstufungen und zarte Wolken- und Wasserstrukturen beherrschen das Bild.
    Den optischen Höhepunkt bildet der Goldstreif am Himmel. Er zeigt uns, daß die Sonne soeben untergegangen ist.
    Dieser Anblick ist ein Augenschmaus und eine Wohltat für die Seele.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Elfriede de Leeuw 30. November 2011, 15:56

    Foto und Titel einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Glg.Elfriede
  • Anka R. 30. November 2011, 15:45

    Ein traumhaftes Bild Margret :-))
    Die Natur sieht manchmal so unwirklich aus, aber sie ist ja auch ein Wunder :-))
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    ANKA