Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
`Abendspaziergang` durch die Martinswand

`Abendspaziergang` durch die Martinswand

179 2

`Abendspaziergang` durch die Martinswand

Am Kaiser-Max-Klettersteig E

Kommentare 2

  • Mariko noh-Buntaro 6. September 2012, 12:42

    Dem Kaiser würde es sicher gefallen und mir hat es auch gut getan, nachdem die Wolken so nett waren vorüber zu ziehen :)

    Liebe Grüße Mariko
  • Kosche Günther 6. September 2012, 8:26

    Spaziergang meinst Du und das durch die Martinswand,der Kaiser Max würde sich bei dieser schönen Stimmung auch freuen,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Klettersteige, Berge
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (95 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100