Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

abends auf Zollverein (3.)

abends auf Zollverein (3.)

895 24

C. Dietl


Premium (World), Essen

abends auf Zollverein (3.)

Das Sternchen am Ende des Tunnels ist echt, ich habe nur ein wenig die Position "korrigiert".
Pentax K 10 D
ISO 100
Blende f / 13
Brennweite 28,00 mm
Belichtungsreihe aus sieben Aufnahmen:
2 s - 30 s

abends auf Zollverein (2.)
abends auf Zollverein (2.)
C. Dietl

Kommentare 24

  • Karina Guenther 29. Juni 2009, 8:41


    Witzig, das selbe Motiv
    in einer völlig anderen Ausarbeitung
    zu sehen! Aber auch sehr schön!
    lg Karina
  • saarhara 25. Juni 2007, 18:03

    Tolles Motiv, toll umgesetzt. Kompliment!!
    Gruß
    Peter
  • JG Fotostyle 21. April 2007, 23:22

    Sehr sauber bearbeitet und die Tonung gefällt mir besonders gut. Warum hab ich kein Sternchen am Ende des Tunnels erwischt ? :-(

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG Jörg
  • Heike T. 23. März 2007, 11:40

    Das Licht und die Linien fallen mir einmal mehr positiv auf.
    LG, Heike
  • - Christoph K. - 21. März 2007, 19:25

    Alle Achtung! Die Lernphase DRI hast du anscheinend hinter dich gebracht! Sauber! Aber auch das Motiv gefällt. Klare Linien, toller Schnitt.
    Lg Christoph
  • Dani B. aus BO 21. März 2007, 17:58

    Stark!

    LG Dani
  • Nina Papiorek 21. März 2007, 10:48

    gut ausgerichtet ! das sternchen im tunnel ist ne klasse idee :) lg, nina
  • Alfred Paulchen 20. März 2007, 23:22

    wirkt schon fast wie moderne Architektur,
    tolle Qualität, schöne Bearbeitung
    Gruß Alfred
  • Raino Gellenthin 20. März 2007, 23:02

    Hallo Claudia

    Eine tolle und saubere Arbeit hast du hier abgeliefert !
    Gefällt mir gut !!!

    VG Raino
  • MKF 20. März 2007, 22:57

    deine bilder werden immer schöner :-)
    bis dann und gute nacht,
    marcus
  • Reinhold Reeh 20. März 2007, 22:49

    Superscharfe Aufnahme , ganz toll !!!
    LG Reinhold
  • Derk Hayenga 20. März 2007, 21:55

    die aufnahme ist grandios - keine frage, da kann ich mich nur anschließen.
    mich würde aber mal interessieren, ob man für so ein ergebnis wirklich den aufwand von 7 belichtungen braucht, oder ob nicht auch weniger für ein ähnlich gutes ergebnis ausreichen würden.
    viele grüße, derk
  • just a moment 20. März 2007, 21:44

    Die Qualität Deiner Bilder kann ich immer nur bewundern, die makellose Schärfe und ein sehr guter Bildschnitt sind weitere Markenzeichen von Dir. Wieder eine ganz fabelhafte Arbeit!!!
    LG Petra
  • Tobias Dahlhaus 20. März 2007, 21:32

    Das ist Dir sehr gut gelungen. Man sieht jedes Pickelchen auf den Pfeilern, richtig fein. Der Stern am Ende war eine tolle Idee von Dir. Habe vor einiger Zeit genau an dieser Stelle gestanden und das gleiche Foto gemacht, ist aber nicht so gut geworden wie Deines.

    LG
    Tobias
  • Paul D. 20. März 2007, 21:30

    eine sehr schöne, symmetrische Aufnahme - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Paul