Zurück zur Liste
Abends am Hamburger Hafen

Abends am Hamburger Hafen

3.489 64

Helga Kamerling


Premium (Pro), Lüneburg

Kommentare 64

  • n o r B Ä R t 26. November 2005, 19:38

    Sehr schade das es nicht in die Galerie gekommen ist !
    Norbert
  • GREATEST HITS 19. November 2005, 14:29

    @Dirk: Ich finde es löblich, dass ich offen und ehrlich zu meinem Contra stehe. ;)
    Ich bin nunmal nicht der allergrösste Freund von Nachtaufnahmen dieser Art *räusper* und finde am Motiv QM2 mit Landungsbrücken im Vordergrund nichts, was so spannend oder innovativ wäre, dass ich es mir gerne in einer Galerie anschauen würde.
  • Dirk Rotermundt 19. November 2005, 13:06

    Ich finde es auch sehr schade, dass dieses Foto nicht in die Galerie gekommen ist. Auch ich würde es jederzeit vorschlagen, weil es wirklich klasse ist. Bildaufbau, Licht, Farben und zuletzt das Motiv sind super!

    Einige Anmerkungen würde ich hier gerne kommentieren:

    @Reinhard und Werner:
    Natürlich ist das Foto von Andreas klasse, aber dieses ist ein völlig anderes Bild, mit einer ganz anderen Perspektive.

    @Der Ohlsen:
    Ich finde es sehr schade, dass Du Dein Contra mit "langweilig bleibt langweilig" begründest. Wenn ein Foto gut ist, dann ist es gut, und dieses Motiv in Zusammenhang mit der Queen Mary habe ich irgendwie noch nicht so hier in der fc gesehen.

    @Rudolf:
    Ich verstehe Deinen Einwand. Mit mehr Vordergrund wäre diese Perspektive noch besser, aber leider, und das weißt Du wahrscheinlich nicht, befindet sich unterhalb dieses Standortes eine U-Bahn-Station und das Dach der Ausfahrt würde sonst eher unschön in das Bild hinein ragen. Daher finde ich das Foto auch perspektivisch sehr gut.

    LG Dirk


  • Jürgen Visse-Sagorny 17. November 2005, 9:29

    Hallo Helga,
    schade, dass es nicht ganz gereicht hat! Ich würde es jedenfalls jedezeit wieder vorschlagen!
    LG Jürgen
  • Gabi Dilly 17. November 2005, 8:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Kurt Kreibich 17. November 2005, 8:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Heiner Düsterhaus 17. November 2005, 8:44 Voting-Anmerkung

    +++ P R O +++
  • Rudolf Gigler 17. November 2005, 8:44 Voting-Anmerkung

    Ein reizvolles Motiv ! Der Bildaufbau allerdings ist meiner Ansicht nach nicht richtig ! Es fehlt etwas Vordergrund !
  • Gerti K. 17. November 2005, 8:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Sonja Witter 17. November 2005, 8:44 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Gabi Schi. 17. November 2005, 8:44 Voting-Anmerkung

    PRO !
  • Heinrich Morsdorf 17. November 2005, 8:44 Voting-Anmerkung

    PRO....
  • Renate 17. November 2005, 8:44 Voting-Anmerkung

  • Wolfgang Weninger 17. November 2005, 8:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christof Benz 17. November 2005, 8:44 Voting-Anmerkung

    +++