1.123 3

Hilmar Camehl


kostenloses Benutzerkonto

abendrot

ich find die farben klasse....^^ weiß ja nich wie ihr das seht :P

Kommentare 3

  • Jan Piecha 26. Januar 2007, 21:08

    wirklich außerordentlich schön. die herrlichen farben des sonnenuntergangs bilden einen wunderbaren kontrast zu dem tiefen schwarz des horizonts. wirklich sehr schön. vielleicht könntest du nächstes mal noch ein hauptmotiv einbringen, wie z.b. einen baum oder soo aber es ist dir auch so gelungen.
    tolles foto hilmar c. aus b.
    gruß jan
  • Pirsch 26. Januar 2007, 15:38

    Super Farben, sonst nix drauf ist auch mal was nur die Wolken sieht wirklich schön aus.

    WMH :P
  • Chris 80 26. Januar 2007, 15:29

    die farben sind echt super - da kann ich Dir nur zustimmen... hat echt ne tolle Stimmung!
    VG Chris

Informationen

Sektion
Views 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz