Hilmar Camehl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:861770]

Über mich

Jan Piecha ist Schuld das ich angefangen habe zu fotografieren. Ich bin zwar noch in der Lernphase, jedoch sind mir meiner Meinung nach schon ein paar schöne Schnappschüße gelungen. Also bewertet meine Bilder ich brauche Feedbacks.

LG Hilmar

Kommentare 4

  • Adler1704 Lang 6. Dezember 2006, 20:20

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • Juliane Meyer 6. Dezember 2006, 16:08

    Hi Hilmar,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Pirsch 3. Dezember 2006, 11:53

    Guten Tag Herr Camehl

    Viel spaß in der FC
  • Jan Piecha 2. Dezember 2006, 16:27

    naa biste auch hier :)
    da hoffen wa ma auf geile bilder
  • 0 0
  • 47 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse