Zurück zur Liste
Abend auf dem Rio Negro zwischen Venezuela & Kolumbien

Abend auf dem Rio Negro zwischen Venezuela & Kolumbien

5.041 2

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Abend auf dem Rio Negro zwischen Venezuela & Kolumbien

am Abend des 25.02.2010 erreichen wir SAN CARLOS DE RIO NEGRO,
Ein kleiner Ort vom Militär besetzt. Von hier aus fliegen wir mit 3 Cesnas (Charter) in die Zivilisation zurück (400 km nach Puerto Ayacucho).

Foto vom Boot aus aufgenommen, das andere Ufer ist Kolumbien.

Karte Amazonas- Süd Venezuela
Karte Amazonas- Süd Venezuela
Roland Lubiger

Lebensraum der Yanumami- Indianer- Amazonas
Lebensraum der Yanumami- Indianer- Amazonas
Roland Lubiger

http://www.lubiger-weltsichten.de/

Kommentare 2

  • Angela Höfer 13. Juni 2010, 12:24

    tolles bild klasse stimmung
  • Benita Sittner 13. Juni 2010, 9:31

    ....was Du tolle Reisen machst....für mich eine ganz ferne fremde Welt....ich habe mir die Fotos von einer Kollegin angesehen..die auch den Amazonas bereist hat...vielleicht etwas anders als Du....aber es war sehr interessant was sie erlebt hat....riesig muss die Stimmung gewesen sein die Du hier zeigst....
    LG Benita