Reinhard Krause


Premium (Basic), Dinslaken

abc P5270151ab Hockey Hiesfeld

Hallo,
ich habe seit längerer Zeit mal wieder fotografiert. Die Gelegenheit war günstig, in der Nähe war ein Hockeyspiel ü35 England gegen Deutschland angesagt. Hier ein weiteres Bild von ca.300 Bildern.
Es waren natürlich nicht alle Fotos Volltreffer. Übrigens: Die Engländer spielten in rot.

Kommentare 2

  • Rainer Willenbrock 24. August 2023, 19:02

    Ich finde bei solchen Bildern auch immer wieder die Blicke der Spielerinnen interessant. Man sieht die Konzentration und Anspannung. Eine herrliche Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
    LG Rainer
  • Heinz Mölleken 29. Mai 2023, 12:10

    Klasse Szene voller Dynamik und Anspannung. Gut gemacht.
    L.G. Heinz

Informationen

Sektionen
Ordner Sport
Views 2.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200