Zurück zur Liste
AB08BE27-8139-4A6A-9D95-25798377CA47

AB08BE27-8139-4A6A-9D95-25798377CA47

2.910 3

Sarah1312


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Sarah1312 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Werner Gath Thüringen 17. November 2019, 23:56

    Gefällt mir, Guter Bildaufbau, oben rechts den etwas helleren Fleck auf der Pappe hätte ich noch retuschiert oder den Hintergrund mit einem schmalem Lichtsteifen etwas beleuchtet. Vieleicht kommt auch einen Pfütze mit einer Spiegelung unter dem Glas gut. Ein wenig experimentieren schadet nicht. VG Werner
  • Richard Stratmann 17. November 2019, 14:47

    Soleier in einem französischem Einweckglas, das hat was.
    Bildaufbau und Set gefallen absolut gut (Untergrund altes Backblech und Hintergrund schwarzer Karton?).
    Auch passt der seitliche Lichteinfall zum Motiv.
    Was ich mir persönlich noch gewünscht hätte, wären ein oder zwei Lorbeerblätter im Glas, ein paar Senfkörner oder und Pfeffer dazu.

    Bitte mehr davon, klasse.

    Einen Gruß von Küche zur Küche
    senden die Kochgiganten
    • Sarah1312 17. November 2019, 14:52

      Vielen lieben Dank für das Feedback. Ja genau ein altes Backblech und schwarze Pappe als hg.  Gute Idee, Jedoch waren das „nur“ Ostereier die ich gefärbt habe :-)

Informationen

Sektion
Views 2.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 50mm F1.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 50.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Geo