Zurück zur Liste
Aasee in Münster.

Aasee in Münster.

493 8

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Kommentare 8

  • Bettina Gr 25. Februar 2007, 9:41

    Ist das wieder eine wundervolle Aufnahme, schön die kühle Farbgebung und die Spiegelung kommt einmalig durch das ruhige Wasser.
    LG Bettina
  • fotobine 23. Februar 2007, 23:18

    spitze, und den schnitt hast du super gewählt. man hat echt mühe original und spiegelung voneinander zu unterscheiden.
    vlg BINE
  • Olli51 22. Februar 2007, 22:11

    ..blue :-)))

    lg olaf
  • Lady Durchblick 22. Februar 2007, 19:10

    ein schoener Blick auf den Aasee...
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • KaY Rickens 22. Februar 2007, 12:35

    Ein sehr schönes Bild das viel Ruhe und Entspannung ausstrahlt. Auch die Spiegelung im Wasser finde ich klasse.
  • Sommer Ende 22. Februar 2007, 10:07

    Gefällt mir von den Farben. Aber die Münsteraner zu Sauerländern machen (Fotohomeordner) ....na ich weiß nicht ;-)
  • Gerhard Bonse 22. Februar 2007, 9:50

    Du hast da einen sehr stimmungsvollen Ausschnitt gewählt. Gefällt mir wieder sehr gut und ist sehr impressiv.
    Viele Grüße Gerd
  • Sylvia Sivi 22. Februar 2007, 9:23

    wunderschön diese perspektive, spiegelung und farbe
    lg sivi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz