Zurück zur Liste
Aaaaahhhrrrrrg...

Aaaaahhhrrrrrg...

4.793 11

loungig


Premium (Basic), Hei

Aaaaahhhrrrrrg...

...hat er gemacht..
Kenn ihn leider nicht - aber gebrüllt hat er bei jedem Sprung....

Kommentare 11

  • Rumtreibär 13. April 2015, 7:42

    Cool. HG Dieter
  • Rheinbild 30. Juni 2014, 23:17

    Sauber gemacht. Und wirklich erstaunliche Lichtverhältnisse, da ein Waldboden ja eher nix Reflektiert. Da für mich nichts auf einen Blitz hindeutet hätte ich auf ein leichtes HDR getippt. So kann man sich täuschen :-)
    LG

    Rheinbild
  • Manfred Fiedler 29. Juni 2014, 18:25

    ;-) Da hilft nur zurück schreien! ;-)
    Klasse geworden - gehört in die Biker Zeitung!
    Manni
  • emen49 26. Juni 2014, 16:51

    Eine hammerstarke Momentaufnahme - einfach klasse!
    VG Marianne

  • Linda S. aus E. 26. Juni 2014, 10:09

    Krass, sieht wirklich aus als ob ein Blitz links unten gestanden hätte. Auch weil der Holzbalken rechts so beleuchtet wirkt. Das nennt man gekonnt das vorhandene Licht ausgenutzt! :)
    LG
  • Fotogen-ial 26. Juni 2014, 9:08

    Fantastisch!
    Super Quali und Farben - echt stark!
  • loungig 25. Juni 2014, 13:16

    @Dieter: Dankeschön, freut mich - ich musste dazu noch nicht einmal im Staub liegen, da hier über einen Graben gesprungen wird :-)

    LG
  • H.D. G. 25. Juni 2014, 13:03

    Sieht sehr gut aus.
    Der tiefe Kamerastandpunkt macht das Bild.

    Gruß Dieter
  • loungig 25. Juni 2014, 8:54

    @Linda: Nö, das ist komplett ohne Blitz geschossen. Hab' den Fahrer nur hinterher aufgehellt. Aber die alten Auslöser hab' ich immer noch.
    Aber nach deiner Anmerkung finde ich es jetzt schon krass, dass die Unterarme so von unten beleuchtet sind. Das muss tatsächlich reflektiertes Licht vom Boden sein das durch die Aufhellung so deutlich wird - da waren einige helle Sonnenflecken.

    LG
  • Linda S. aus E. 24. Juni 2014, 20:14

    Klasse mit dem Blick in die Kamera! Wie ich sehe hast du auch einen externen Blitz benutzt. Immer noch die alten Funkauslöser?
  • Alexlg89 24. Juni 2014, 8:46

    Den Blick des Bikers wirklich sehr gut eingefangen. Sehr tolles Bild!

    Gruß
    Alex