7.754 5

Jan Trautmann


kostenloses Benutzerkonto, Großenkneten

A380-900

Am 11. und 12.09.2007 war hier in Ahlhorn (ETNA) das intern. Jet-Meeting. Und da kam dann auch mal ein A380 hierher. Der leider nicht fliegen durfte. Aber war schon ein Hammer Feeling.

Kommentare 5

  • Lutz Michaelis 6. November 2007, 10:13

    Durch die gute gewählte Perspektive und den Untergrund ist es nur noch an der Antenne als Modell zu erkennen. Würde das Ding gern mal fliegen sehen....seufz...
    Gruß, Lutz
  • Kiyan Nassiri 30. Oktober 2007, 19:04

    Erst beim zweiten mal erkennt man das Modell.Klasse Perspektive
  • Andreas Fietz 29. Oktober 2007, 12:11

    Das ist ja wohl echt mal ne super geniale Perspektive!
    So kommt's richtig gut rüber!
    Der Einsatz hat sich gelohnt!
    Gruß Andy
  • Jan Trautmann 28. Oktober 2007, 23:20

    Moin Rob die 900 gibt es ja auch noch nicht. Ist laut Wikipedia noch eine Studie.

    MFG Jan
  • Rob Z. 28. Oktober 2007, 23:13

    sieht stark aus 900? kenn ich gar nicht,mfg,rob