Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.619 5

Harald Roth


Pro Mitglied, Neunkirchen am Brand

- a tergo -

wie gewünscht hier eine Aufnahme des Hubis mit Heckrotor, hier mal von gaaaaanz hinten


Dieses Bild wurde von der Firma SPV für ihren neuen Internetauftritt verwendet:
http://www.myspv.com/impressum/

Kommentare 5

  • Christian Kniep 17. April 2006, 11:37

    Super Foto, klasse Schärfe und Perspektive.
    Der Abgas-Strahl der Turbinen sind das i -Tüpfelchen!

    Gruß: Christian
  • Matthias Motl 14. April 2005, 21:50

    Also, eine Bell ist das wohl, aber keine UH-1D.
    Ist eine 212 - wenn ich jetzt nicht irre...

    Gruß,
    Matthias
  • Horst-W. 1. April 2005, 9:55

    Ha, ein Teppichklopfer... ich mag das Teil mit seinen typischen Sound, mein Lieblingshubi! Schöne Aufnahme, die Perspektive find ich gut.
    (Eigentlich mag ich gar keine Hubis - sie können überhaupt nur fliegen weil sie so hässlich sind dass die Erde ständig versucht sie abzustoßen... ;-)))
    LG Horst
  • HeliShots 31. März 2005, 16:36

    Das Bild gefällt mir!
    Alles drauf - alles dran!
    Gruß Dirk
  • Stefan Ko. 31. März 2005, 15:26

    Bell UH-1D (Teppichklopfer). Ich mag den Sound :)

Informationen

Sektion
Ordner Luftfahrt
Views 2.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten